Chappeli Konzerte 2023

Maurice Steger ist ein charismatischer Dirigent und ein kreativer Pädagoge. Vor allem aber gilt und reist er weltweit als «Paganini der Blockflöte». Für das Chappeli spannt er zusammen mit dem Cembalisten Sebastian Wienand, und gemeinsam brauen sie mit ausgewählten Zutaten den barocken Zaubertrank, der die Menschen von ihren Kirchenbänken reisst! 

18:30 Uhr
5. Juni 2023
Kapelle Allerheiligen Grenchen

Duo Steger-Wienand

Der Hexenmeister der Blockflöte
Maurice Steger Blockflöte
Sebastian Wienand Cembalo

Webseite

www.maurice-steger.com

Das Konzept

Kapelle und Restaurant spannen zum siebten Mal zusammen:

Vier musikalisch hochkarätige Konzerte jeweils an einem Montag im Mai, Juni und September 2023 laden ein zum Hören in der Allerheiligen-Kapelle, zum Tafeln und Zusammensein im Restaurant Chappeli.

Kulinarischer Gastgeber ist das Chappeli Team. Nach den Konzerten serviert es ein gediegenes Drei-Gang-Menu. 

Reservationen und Kosten

Montagabend-Konzerte: 
Für die Konzerte besteht keine Reservationspflicht. Einlass in die Kapelle jeweils ab 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Kollekte wird erbeten.

Der Preis für ein Montags-Abendessen im Restaurant Chappeli beträgt CHF 75.-. Getränke werden separat verrechnet.

Ab sofort können Tische reserviert werden: Tel. 032 653 40 40, info@chappeli-grenchen.ch